Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterlagerfeuer an der Bürgerbegegnungsstätte

16 April @ 15:30 22:00

Nach einem langen Winter mit Schnee und Frost wollen wir – hoffentlich! – den Frühling begrüßen.

In guter Laune und heiterer Stimmung treffen wir uns am Feuer, um einige Stunden zusammen zu verleben.

Wir laden ein, in lockerer Atmosphäre rund um das knisternde Osterlagerfeuer das Erwachen der Natur zu feiern und die dunkle Jahreszeit hinter uns zu lassen.

Für die Kinder – und solche, die es gerne wieder mal sein möchten – gilt es, die bunten Ostereier im Gelände zu finden. 

Es gibt gegrillte Würstchen im Brötchen, Waffeln und natürlich auch etwas gegen den Durst.  Aus Brandschutzgründen verzichten wir auch diesmal auf ein großes Osterlagerfeuer.

Ablauf

15:30 Uhr – Ostereiersuche für Kinder & Holzosterhasen basteln bei Kaffee und Waffeln

17:00 Uhr – Osterlagerfeuer mit frischer Bratwurst im Brötchen vom Grill

Änderungen vorenthalten

Bürgerverein Unglinghausen e. V.

Bürgerbegegnungsstätte Unglinghausen

Hauptstraße 54
Netphen, 57250 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen